Ignaz-Günther-Grund-

Unsere Sekretariatszeiten:
Montag bis Freitag: 7.00 - 12.00 Uhr

SMV

Die Schülermitverwaltung kurz SMV besteht aus gewählten Vertretern der Schülerschaft.

Bei der Versammlung aller Klassensprecher/innen wurden für das Schuljahr 2023/2024 folgende Schüler zu Schülersprechern gewählt.

Mittelschule

1. Schülersprecherin der MS                       Felix Brunner, Klasse 10M
  2. Schülersprecherin der MS                       Alexandru Paulescu, Klasse 10M

1. Schülersprecher der GS                          Lea Lamster, Klasse 4b
  2. Schülersprecher der GS                          Aaron Just, Klasse 4a

Die vier Schülersprecher bilden den Schülerausschuss. Dieser Schülerausschuss kann im Rahmen der Schülermitverantwortung (SMV) der Schulleitung, der Lehrerkonferenz, dem Elternbeirat und dem Schulforum Wünsche und Anregungen vortragen. Die Schülersprecher sind auch Mitglieder des Schulforums.

Vertrauenslehrer der Grund- und Mittelschule

Thomas Kölbl

Er ist für euch Schüler der Ansprechpartner, wenn es Probleme mit Lehrern oder Mitschülern gibt oder wenn ihr Fragen zum Unterricht habt.